Oberender & Partner wird Mitglied im Bundesverband M&A – Dynamisches Wachstum bei M&A-Mandaten

21.07.2017

Das Geschäftsfeld Mergers & Acquisitions wächst bei Oberender & Partner seit einigen Jahren rasant und auch schneller als der Markt. So berät Oberender & Partner akutell in mehreren Verfahren sowohl Verkäufer als auch Käufer, begleitet Krankenhausverbünde bei der Marktbearbeitung und unterstützt im Rahmen der Due Diligence-Prüfungen mehrere Finanzinvestoren beim Einstieg in Gesundheitsunternehmen.

Diesem Wachstum trägt Oberender & Partner nun u. a. auch dadurch Rechnung, neues Mitglied im Bundesverband M&A geworden zu sein. Neben dem Netzwerkgedanken geht es vor allem darum, unsere Mitarbeiter durch die zahlreichen Veranstaltungen stets auf dem aktuellen Stand des M&A-Managements zu halten. Oberender & Partner wird dadurch noch besser auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Leistungen anbieten können.