Aus der EconoMedic AG wird die Oberender AG!

02.01.2018

Dem dynamischen Wachstum in den vergangenen Jahren werden Oberender & Partner und die EconoMedic AG in 2018 mit verschiedenen organisatorischen Veränderungen begegnen. Ziel ist es nicht nur, den gewachsenen Strukturen Rechnung zu tragen, sondern auch auf den weiteren Wachstumskurs der kommenden Jahre vorbereitet zu sein. Ein erster Schritt in diese Richtung ist die Umfirmierung der EconoMedic AG in die Oberender AG, die seit Anfang des Jahres eingetragen ist. Der Name EconoMedic verschwindet zugleich nicht. Er lebt als Produktname weiter: der EconoMedic-Geschäftsbesorgungsvertrag wird die Kernleistung des Unternehmens sein. Informationen dazu gibt es unter: www.economedic.de .

 

Außer dem Namen ändert sich jedoch nichts: Vorstand, Aktionäre, Büroadressen und Kontaktdaten der Mitarbeiter bleiben erhalten.